Ihr Zahnarzt in Niederkassel

Warum ich als Zahnärztin mit fünffach vergrößernder Lupenbrille arbeite

Höchste Präzisionsarbeit bei Zahnersatz und Zahnprothetik sowie eine minimalinvasive, substanzschonende- und gewebeschonende Behandlung der Zähne ist mir für meine Patienten ein großes Anliegen.

 

Die Lupenbrille ist daher für mich beim Behandeln ein ganz wichtiges Arbeitsmittel und ein Qualitätsgarant.

 

Die bloße Sehkraft des menschlichen Auges reicht oftmals nicht aus, um feinste Strukturen und Beschädigungen an Zähnen und Zahnfleisch zu erkennen.

 

Bei fast allen Behandlungen arbeite ich daher mit einer fünffach vergrößernden Lupenbrille.

 

Welchen Nutzen Sie als Patient davon haben:

 

Optimale Früherkennung sowie minimalinvasive, substanz-und gewebeschonende Behandlung


Der Blick durch die Lupenbrille ermöglicht mir bei der Vorsorge und Diagnostik ein Erkennen von präkariösen Veränderungen der Zahnsubstanz, wenn diese mit bloßem Auge noch nicht erkennbar wären. Eine Therapie kann damit so frühzeitig wie möglich eingeleitet werden, um so minimalinvasiv und substanzschonend wie möglich zu behandeln und das Abtragen Ihrer Zahnsubstanz bei der Restauration so gering wie möglich zu halten.

Bei nervnahem kariösen Befall ist mir ein sehr vorsichtiges, präzises und detailgenaues Arbeiten möglich, um den Nerv bei der Behandlung nicht zu beschädigen.
 

Optimale Passform und Passgenauigkeit bei Zahnersatz und Zahnprothetik


Beim Einsatz und beim Einpassen von Kronen, Teilkronen, Brücken und Inlays ist mir mit der Lupe ein sehr feines und detailgenaues Präparieren und Arbeiten möglich. Dies sichert Ihnen als Patient eine optimale Passgenauigkeit, Passform und Stabilität von Zahnersatz und Zahnprothetik.

 

Gerne nehme ich auch für Sie Ihre Zähne genauer unter die Lupe..

Vereinbaren Sie einen Termin:

 

Herzlichst

 

Petra Grießhaber

Ihre Zahnärztin für moderne Zahnmedizin und Zahnheilkunde in Niederkassel

Kontakt

 


Soziale Medien
Zahnarzt Niederkassel Petra Griesshaber Zahnarzt Niederkassel Petra Griesshaber Zahnarzt Niederkassel Petra Griesshaber
Öffnungszeiten:

Mo  08:30–12:00  14:30–18:00
Di  08:30–12:00  14:30–18:00
Mi  08:30–12:00 
Do  08:30–12:00  14:30–19:00
Fr  08:30–12:00 

Ihr Zahnarzt in Niederkassel



Terminvereinbarung unter:

02208 2013
kontakt@petra-griesshaber.de

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere die hierin beschriebene Verwendung von Daten sowie das Setzen von Cookies durch den Betreiber der Seite.   Einverstanden