Ihr Zahnarzt in Niederkassel

Patienten feedback ist die beste Werbung ! ...

Ich freue mich immer wieder sehr über positives Feedback von meinen Patienten, das mich über meinen Patientenfragebogen oder über persönliche E-Mails und Briefe erreicht.

 

Gerne möchte ich mit der auszugsweisen Veröffentlichung auf meinem Blog die Gelegenheit nutzen, meine Patienten für mich und meine Arbeit sprechen zu lassen.
 

Über die nachfolgende E-Mail einer Patientin habe ich mich sehr gefreut:

 

Liebe Frau Grießhaber,

vielen Dank für die ausführliche Beratung zum aktuellen Gesundheitszustand meiner Zähne. Mit Mitte Fünfzig hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, was mich in weiter fortgeschrittenem Alter wohl hinsichtlich Zahnersatz erwartet. Es war schön, zu hören, dass es bei guter Pflege bei mir möglich ist, die eigenen Zähne durchaus lebenslang auch bis ins sehr hohe Alter zu erhalten … und dass mich nicht unbedingt ein Gebiss oder Implantate erwarten!

Eine solch ganzheitliche Aufklärung habe ich bisher bei noch keinem Zahnarzt erlebt und ich bin froh über die Empfehlung einer Freundin, die mich zu Ihnen geführt hat.

Ich habe in Ihnen meine Zahnärztin gefunden und möchte nicht mehr wechseln.

Ganz herzlichen Dank nochmals für unseren Termin, ich freue mich, das Besprochene jetzt gemeinsam mit Ihnen umzusetzen“

 

Herzlichen Dank für dieses Feedback.
 

Petra Grießhaber

IHRE Zahnärztin für Zahnmedizin und Zahnheilkunde in Niederkassel

Kontakt

 


Soziale Medien
Zahnarzt Niederkassel Petra Griesshaber Zahnarzt Niederkassel Petra Griesshaber Zahnarzt Niederkassel Petra Griesshaber
Öffnungszeiten:
Mo  08:30–12:00  14:30–18:00
Di  08:30–12:00  14:30–18:00
Mi  08:30–12:00 
Do  08:30–12:00  14:30–19:00
Fr  08:30–12:00 
Zahnärzte
in Niederkassel auf jameda

Ihr Zahnarzt in Niederkassel



Terminvereinbarung unter:

02208 2013
kontakt@petra-griesshaber.de

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere die hierin beschriebene Verwendung von Daten sowie das Setzen von Cookies durch den Betreiber der Seite.   Einverstanden